Prag Kontraste
Fotoband aus einem Projekt für die Prager Fotoschule Österreich (PFS).

Zuerst war da nur eine Städtereise. Jetzt ist es ein Fotoband geworden. Das Prag der Kontraste ist inspiriert durch die Mannschaft und Kollegen der Prager Fotoschule. Architektur trifft auf Street, kitsch-verdächtige Souvenirshops treffen auf triste Gewerbegebiete und die Gassen der historischen Innenstadt wechseln sich mit den Einöden der Autobahnzubringer ab. Ziemlich gegensätzlich also.

Grafisch legte Wolfgang Victor noch Hand an für den letzten Schliff. Ein Profi ist eben ein Profi.

Buchvorschau zum Durchblättern: http://blur.by/1CHRFFv
Bestellen: http://www.amazon.com/gp/product/1320837212

PRAGkontraste. Ein Fotobuch.
Markiert in:                                                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.